RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

12. Walkercup, Longwalk mit Irmgard       31. Juli 2016
Jettenbach        
8 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Langner Irmgard412km-
Hupfauer Erna4-
Selmaier Gabriele4-
Pieringer Erika4-
Scherer Roland4-
Scherer Stefanie4-
Kirchschlager Walter4-
Fechner Hedwig4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Beim heutigen Longwalk führte uns Irmgard rund um Jettenbach. Ausgehend von der Wehranlage Jettenbach (die eigentlich zur Gemeinde Aschau gehört)walkten wir entlang der Fischtreppe und der Booteinstiegstelle in den Ort Jettenbach. Durch abgelegene, stille Wege kamen wir wieder zum Inn. Nach einem kurzen Boxenstop machten wir uns nochmal auf entlang des Inn Richtung Hausing bis Erasmus und am Kanal zurück zur Wehranlage. Unterwegs wurden wild wachsende Kräuter studiert, Hausmittel ausgetauscht und über Gott und die Welt geplaudert. Gerade noch rechtzeitig erreichten wir fast trockenen Fußes die Autos. Den könenden Abschluß bot uns das Steakhaus in Jettenbach mit kulinarischen Köstlichkeiten. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. (Hedi)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK