RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

DVV-Wanderung Bichl       21. August 2016
83673 Bichl        
1 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schönegge Rainer320km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ich bin heute in Bichl die 20km gewalkt. Veranstaltung war etwas chaotisch. Es gab die 5-10-20 km Distanz. Die 20 km war aufgrund des Wetters auf 15 km reduziert worden- nur hatte man vergessen die Strecke dieser 5 Km, die aufgrund der Schwierigkeit und des Wetters reduziert werden sollte, vergessen zu sperren. Da diese 5 km schon nach ca 1-2 km als Abzweigung ausgeschildert waren, walkten natürlich alle „15 km“ Walker diese Strecke trotzdem-und die hatte es wirklich in sich- es ging steil bergauf und noch steiler auf einem tiefen Waldweg, der sich in ein Bächlein verwandelt hatte - bergab.( War ein „Superweg“ für mein Bein.) Hinzu kam, das es immer wieder regnete und die Beschilderung der Strecke insgesamt ohne Zweifel verbesserungswürdig war. Letztlich wurden den angedachten 15 km Walkern die 20km dokumentiert. FAZIT: Anstrengend-Wetter „la,la“- aber trotzdem aufgrund der extrem schönen Landschaft-wie auch Bauernhäuser und Gärten- einen Walk wert, allerdings ist die Fahrt fast zu weit- aufgrund eines Besuches meinerseits am Samstag , nicht weit entfernt vom Walker Start, hatte ich nur die lange Rückfahrt nach dem Walk in einem Stück zu bewältigen. (Rainer)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK