RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Nachtlauf       09. September 2016
Stuttgart        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian45km17:402.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Sehr attraktive Streckenführung zwischen Marktplatz mit Start/Ziel und dem Schlossplatz, komplette Strecke mit Gittern als „Schlauch“ (oft nur 5-6 Meter breit) abgesperrt und durchgehend Zuschauer auf der sehr kurzweiligen 2,5 km Runde. Die erste Runde wurde in gewohnter Manier bei den Sportscheckläufen hinter dem BMW i3 laufend Führungsfahrzeug „losgeballert“, erster KM 2:58 min ;-) mit 8:10 min ging ich als Zweiter nur 7 Sekunden hinter dem Führenden in die zweite Runde, knapp hinter mir ein Verfolger. Bei ca. KM 3,5 liefen wir auf das Ende des Feldes auf und die letzten 1,5 km war kein vernünftiges, schnelles Laufen mehr möglich. Im Zick-Zack-Kurs sprang man über die Beine der Jogger und im Sekundentakt gab es unvermeidliche Rempeleien. Die zweite Runde war deutlich langsamer mit 9:30 min – die Endzeit mit 17:40 min wenig aussagekräftig, was wirklich drin gewesen wäre. Mein selbst gestecktes Ziel es wieder den Sprung aufs Gesamt-Podium zu schaffen, habe ich erreicht. Gesamdritter und schöne Sachpreise von den Sponsoren rundeten den Kurztrip zusammen mit einem Biergartenbesuch und Anfeuern des anschließenden 10 km Laufes ab. Beim 10 km Lauf gewann Simon Stützel in 33:47 min (hat übrigens PBs von 10 km Straße 29:43 / 10.000m 28:56) – er hatte über vier Runden auch sehr große Probleme mit dem Verkehr. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK