RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

14. Halbmarathon       17. September 2016
Dingolfing        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Dickinger Michael821.1km1:42:154.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ich hab mich vor kurzem entschlossen auf die Vorbereitung zum Münchenmarathon erstmals am HM in Dingolfing teilzunehmen. Leider war am diesem Tag so ziemlich das schlechteste Wetter das ich mir vorstellen konnte. Besonders für mich als Sonnen und Hitzeläufer resistent bekannt musste ich mich an diesem Tag mit wolkenbruchartigen Dauerrechen, Temperaturen kurz vor dem Gefrierpunkt und weil das noch nicht reichte, erheblichen Wind, welcher gerade auf der Isarbrücke heftigst gegen uns Läufer war, ankämpfen. Ich hab das ziemlich gut weggesteckt und konnte mit einem 4. Platz in meiner Altersklasse mit einer Zeit von 1:42:36 aufgrund der widrigen Umstände zufrieden sein. Bei schönem Wetter wäre nach meiner Einschätzung wohl der 3. Platz möglich gewesen. Aber was soll`s, alles in allem war es ein guter Lauf. Besonders die Abendveranstaltung mit bester Lifemusik, BR 3 Moderation und einer Nudelparty mit Italienischen Vorspeisen, dank dem Sponsor BMW Dingolfing, war einiges geboten. Ich finde im Vergleich zur AÖ-Veranstaltung, diesen HM als äußerst empfehlenswert. Das Wetter kann ja nicht jedes Jahr so schlecht wie heuer sein. Gruß Michael D.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK