RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Ergebnisse gespeichert:

 

Ironman Hawaii         08. Oktober 2016
WMIronman Langdistanz          
Hawaii          
1 Teilnehmer Swim Bike Run Gesamtzeit Platzierung
3800m180km42200m
Esefeld, Dr. Katrin1:05:565:32:123:24:4310:08:314.

 

Veranstaltungsbericht:
4. Platz (AK) beim #Ironman #Hawaii für Dr. Katrin Esefeld! Trotz geplatztem Reifen, mit Materialproblemen und verdrehtem Knie. Wir gratulieren von Herzen!!! Hier Katrins Bericht: "Es fing sehr gut für mich an: 3,86 km Schwimmen in 1:05. Für mich als eher schwächere Schwimmerin eine super Zeit. Dann meine bewährte Taktik beim Radfahren. Ich hatte auch die Info, dass ich schon auf Platz 3 bin. Leider ist mir bei der Abfahrt der Vorderreifen geplatzt - bei 70 km/h. Irgendwann bin ich dann im Lavafeld zum Stehen gekommen. Zum Glück ist mir nicht allzu viel passiert - ich hatte mir nur mein Knie verdreht, konnte nach Reifenwechsel weiterfahren. Der Rest war dann allerdings etwas mühsam. Ich habe nicht mehr so viel Druck in den Reifen bekommen und die Vorderbremse hat dauernd geschliffen. Ich dachte, ich komme nicht mehr an. Ich habe viel Zeit verloren. Ich bin, glaube ich, als 7. auf die Laufstrecke, dann immerhin noch auf den 4. Platz vorgelaufen und habe mir so eine kleine Schale ergattert (die gibt es morgen bei der offiziellen Siegerehrung). Ich bin sehr froh, dass ich den Ironman Hawaii geschafft habe. Mir geht's sehr gut! Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken! Heute feiern wir, ab morgen erhole ich mich am Strand und mache Urlaub. ;-)"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK