RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

7.Elitelauf der Sheridanpark-Meilen       25. September 2016
Augsburg        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian23600m11:494.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Dieses Mal wurde der Modus “Last Man Out“ zu “Last (Wo-)Man Out“ umgewandelt, d.h. es starteten 4 Frauen und 4 Männer. Gelaufen wurde eine 300m lange Wendepunktstrecke, aufgrund der deutschen Rekorde mussten die Frauen prozentual weniger laufen, die Frauen hatten so ihren Wendepunkt schon nach 266m. Männer liefen 600m, Frauen 532m. Nach einer Einführungsrunde flog nach der zweiten Runde jede Runde bei Start-Ziel der/die Letzte raus. Hatte an diesem Tag echt gute Beine und konnte den ersten KM im Sog von Joseph Katib in 2:53 min (und das mit 3 Wendepunkten!) anlaufen und bei den ersten Entscheidungen auf Platz 3 laufend mit sicherem Vorsprung nach hinten weiterkommen. Die 3km-Marke passierte ich bei 9:40 min. Kurz darauf schloss Heiko Middelhoff zu mir auf, in diesem Jahr immerhin schon 10 km PB in 31:08 gelaufen, und vorbei. Er hat einfach deutlich bessere Ausdauerwerte als ich. Zufrieden beendete ich das Rennen auf dem 4. Platz. Die Stimmung war auf der 300m Geraden mit durchgängig Zuschauern, Sambagruppe, anheizendem Sprecher (von den Sportscheck-Stadtläufen) und Musikbeschallung gigantisch. Der Modus war spannend und ungewohnt, wenn nach 300m auf einmal wieder alle Frauen vor einem sind und man bis zum letzten Meter der Runde Gas geben muss. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK