RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Charity Walk & Run       30. Oktober 2016
München        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Weiss Andrea310km1:13:208.
Klozik Sandra31:17:085.
Krohe Elisabeth61:17:581.
Selmaier Gabriele51:17:592.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Heute konnten wir bei schönstem Herbstwetter den englischen Garten erleben und erlaufen. Die Veranstaltung war zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. und Humanity First e.V. . Es wurden 5 km zum Walking und Nordic-Walking sowie 5 km und 10 km Läufe angeboten. Wir wagten und heute alle an die 10 km Strecke und es war herrlich bei diesem Wetter 2x den englischen Garten zu durchqueren. Da natürlich die Strecke nicht komplett abgesperrt werden konnte war es zum Teil schwierig zwischen all den Spaziergängern und Radlern seinen Weg zu finden. Glücklich im Ziel wurden wir gleich mit Wasser und vegetarischen sowie Wurstsemmeln verpflegt. Es war ein rundum schöner Lauf den wir alle sehr genossen haben. (Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK