RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Walkercup 2017 DVV-Wanderung       31. Dezember 2016
Tacherting        
18 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Weis Werner410km-
Weis Brigitte4-
Vater Gudrun4-
Sirl Patricia4-
Strobl Gabi4-
Fechner Hedwig4-
Langner Irmgard4-
Stark Kirsten4-
Pieringer Erika4-
Krohe Elisabeth4-
Klozik Sandra4-
Scherer Roland4-
Pichler Inge4-
Selmaier Gabriele4-
Nafe Ahmad4-
Treml Herbert4-
Scherer Stefanie4-
Sigl Sonja4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
16 LG'lerinnen und LG'ler trotzten der klirrenden Kälte von -7 Grad, um am traditionellen Silvester-Walk in Tacherting teilzunehmen. In Mühldorf starteten wir bei trüber Suppe und eiskaltem Nebel, um dann in Tacherting mit strahlendem Sonnenschein und toller Landschaft belohnt zu werden. Die 10 Kilometer verlogen wie im Flug und die Zellen wurden mit jeder Menge Vitamin D gefüllt. Wer nicht dabei war hat heute wirklich was verpasst. Im Namen der LG-Walkingabteilung wünsche ich auf diesem Weg allen Mitgliedern eine gutes neues Jahr, Gesundheit und viele sportliche Erfolge. Bericht: [Roland] Mit einem entspannten Silvester-Walk in Tacherting haben viele LG NWinnen und Walker das sportliche Walkingjahr abgeschlossen. Ich durfte heute beim letzten Walk des Jahres 2016 mein Debüt bei einem DVV Wandertag geben. In winterlicher Idylle und begleitet von Sonnenschein begegneten mir viele entspannte und freundliche Wanderlustige. Von Kleinkind mit Roller über junge Erwachsene in Skimontur bis Senioren mit Wanderstöcken und Hunden war alles vertreten. Besonders gut angenommen wurden auch die Rastmöglichkeiten an den Kontrollstellen. Dort habe ich mir meine ersten DVV Stempel in Nashornform und Käfer abgeholt. Die Strecke war abwechslungsreich und führte über Asphalt an wenig befahrenen Straßen entlang, durch kleine Waldstücke und offenes Gelände. Als sehr angenehm habe ich die lockere Atmosphäre empfunden - Jeder ging in seinem Tempo, verweilte mal kürzer oder mal länger an den Raststellen und kam fröhlich wieder nach nicht ganz 10km am Ausgangspunkt an. Gerne bin ich in 2017 wieder an einem DVV Wandertag dabei. Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, Patricia

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK