RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

4. Walkercup 2017 beim Brandstätter 3-Königslauf       06. Januar 2017
Edling        
5 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Scherer Roland410km-
Kirchschlager Walter4-
Scherer Stefanie4-
Pieringer Erika4-
Fechner Hedwig4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zwoa Steckan, a gfüriger Schnee, juhee... Aus den angesagten minus 15 Grad, wurden grade mal minus 7 Grad, die in der Wintersonne nochmals gemäßigt wurden. Drei Runden bei wunderschönem Winter-Kaiser-Wetter waren ruckzuck vorbei. Zwischendrin gabs eine Verpflegungsstation mit warmem Tee, wer mochte konnte mit Likör oder Brand verfeinern, selbstgebackene Plätzchen, ein lustiger Ratsch und a zünftige Blasmusik. Von Zeit zu Zeit wärmten die Bläser ihre Instrumente über dem heißen Teekessel an (gegen klamme Finger) und spielten dann vergnügt weiter. Nach einer Stärkung mit Grillfleisch und selbstgebackenen Kuchen hatte jeder noch die Chance auf einen der durchaus lukrativen Gewinne bei der Verlosung der Startnummern. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. (Hedi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK