RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Geführte Wanderung „Zur Krokus-Blüte am Schloß“       25. März 2018
Ahrensburg        
2 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra212km-
Klozik Sebastian2-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Hier spricht Edgar Wallace...Wanderung zur Krokusblüte am Schloß Ahrensburg Am Sonntag verschlug es meinen Mann und mich nach Ahrensburg. Dort durften wir an einer geführten Wanderung teilnehmen. Sportlich bekleidet trafen wir pünktlich am Startpunkt, der Bäckerei Junge, ein. Dort stellten wir fest, dass dieser Wanderverein mehr Nachwuchssorgen halt als so mancher Verein im Umkreis... Trotzdem waren wir teilweise sehr flott, aber auch im schneckentempo unterwegs um dem "grünen Bogenschützen" auf Schloß Ahrensburg auszuweichen. Dort wurden in den 60er Jahren mehrere Edgar Wallace Filme gedreht. Leider war von der Krokusblüte noch nicht viel zu sehen. Schade. Nach 12km wurden wir von der Gruppe noch zum Bahnhof begleitet und fuhren mit vielen wissenswerten Informationen wieder zurück nach Hamburg. Bericht: [Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK