RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

9. Walkercup, Longwalk von Gudrun und Erika       29. April 2018
Jettenbach        
8 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kirchschlager Walter413km-
Scherer Roland4-
Klozik Sandra4-
Krohe Elisabeth4-
Hupfauer Erna4-
Brandl Gudrun4-
Pieringer Erika4-
Huckemeyer Fred4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Acht Walker trafen sich heute an diesem herrlichen Sonntag um den von Gudrun und Erika erdachten Longwalk zu absolvieren. Die beiden führten uns von Jettenbach, entlang des Inn‘s, nach Kraiburg. Hier ging es über den historischen Stadtplatz hoch auf den Schlossberg zum St.-Georgs-Kirchlein. Von dort oben hatten wir eine wunderbare Fernsicht, an der wir uns kaum sattsehen konnten. Nach einer kurzen Rast und ein paar Fotos (die übrigens in der Galerie bewundert werden können), ging es weiter in Richtung Wuhrmühle. Auf dem Weg dort hin musste noch ein umgefallener Baum überwunden werden und das war wahrlich kein kleiner Baum. Das Gehölz suchte sich für seine Schieflage tatsächlich die einzige Stelle mit morastigen Untergrund aus. Wir ließen uns dadurch natürlich nicht aufhalten und jeder für sich suchte sich den besten Weg darüber oder drumherum. Gudrun und Erika versicherten uns zu ihrer beiden Entlastung, dass das Hindernis bei letzten Begehung noch gerade stand, an der Wuhrmühle angekommen lockte das Kneipp-Becken mit einer kleinen Erfrischung für die Beine. Ich könnte dieser Versuchung nicht widerstehen und war aber aufgrund der unmenschlichen Kälte des Wassers schnell wieder im Trockenen. Quer durch den Wald ging es zurück zum Ausgangspunkt. Im BBQ-Steakhouse füllten wir die auf den 13 Kilometern verbrannten Kalorien wieder auf. Vielen Dank an Gudrun und Erika für diesen schönen Longwalk. Bericht: [Roland]

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK