RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Wings for Life Run       06. Mai 2018
Wien (A)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Fratzke Andreas838.47km2:56:167.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
... ich fange mal so an ... "Danke Wien" ... für ein emotional absolut fantastisches Rennen ... 25 Kilometer Vollgas-Applaus und Anfeuerung ... einfach perfekt ... Da war es schwer nur im lockeren Tempo zu laufen ... War klar, dass sich das später rechen wird ... WAR ABER EGAL !!! ... War nämlich endsgeil ... Die Temperatur und die fehlende Verpflegung auf den letzten 7 Kilometern haben mich dann letztendlich bei knapp über 38 Km rauskatapultiert und zwar, von jetzt auf gleich ... und weil es locker bleiben sollte, war dann auch Schluss für mich ... Fazit, ich hatte einen klasse Lauf, konnte immer noch gehen und Treppen steigen ... Meine Uhr sagte, 3800 Kalorien verballert ... das bedeutete, Wiener Schnitzel mit Minimum drei Nachspeisen ... Ein perfekter Tag ! (Andi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK