RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Geführte DVV-Wanderung       17. November 2018
München-Trudering        
4 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Krohe Elisabeth212km-
Krohe Walter2-
Selmaier Gabriele2-
Klozik Sandra2-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Sonne bestellt, allerdings mit Ventilator... Um 10.00 Uhr startete am Truderinger S-Bahnhof die geführte Wanderung des MSF Olching. Unter den 82 Teilnehmern fanden sich auch 4LGler ein. Lothar hat eine tolle 13km-Strecke zum/im Riemer Park ausgesucht und extra sonniges Wetter bestellt. Leider hat er vergessen, den Ventilator auszustellen ;-) Teilweise war es ganz schön schattig. Der Weg führte uns zum Manchester-Denkmal, zur BUGA-Lounge, zu den Senkgärten, um den Riemer See, auf den wundervollen Aussichtshügel, zur Messestadt und zur alten Flughafentribüne. Eine junge Dame ist sogar noch im Riemer See geschwommen. Respekt...Auf halber Strecke gab es vor dem "Sturm" auf den Aussichtshügel eine Eierlikörpause. Für die Fahrer gab es Kekse und Waffeln. Nach der Wanderung kehrten wir im Truderinger Wirtshaus ein. Dort gabs zur Belohnung den wohlverdienten DVV-Stempel. Bericht: [Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK