RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

4. Crosslauf       20. Januar 2019
Grenzland-Laufcup 1. Lauf        
Arnstorf        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Beran Gerhard117km40:2512.
Sachs Werner1243:253.
Sachs Christine144200m20:121.
Miller Eva1420:161.
Binder Christine1221:283.
Schalk Monika1222:453.
Fottner Maria1126:278.
Nettelnstroth Alexandra1127:418.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der Grenzlandlaufcup hat begonnen, zum ersten mal startet er bereits im Januar mit dem Crosslauf bei der Arnstorfer LG. Trotz frostiger Temperaturen trafen sich 8 LG`ler zum Auftakt. Während sich der Tag im Mühldorfer Raum sonnig zeigte, blieb`s in Arnstorf im Vilstal dunstig und bedeckt. Demzufolge präsentierte sich die unebene Wiesenstrecke beinhart gefroren, und war somit äußerst unangenehm zu laufen. Im vergangenen Jahr war`s zum Vergleich eine rutschige Matschstrecke. Aber bei einem Cross im Januar muss man eben mit allem rechnen. So musste mit äußerster Konzentration gelaufen werden um sich nicht zu vertreten, lediglich ein ca. 300m Kiesweg brachte einmal pro Runde Erleichterung. Aber alle LG`ler finishten die 3 bzw. 5 Runden (Frauen/Männer) erfolgreich und unbeschadet, auch wenn`s ganz schön auf die Knochen ging. Der Lohn waren immmerhin 5 Podestplätze. Eva und Christa sicherten sich den Ak-Sieg, Christine, Monika und Werner belegten jeweils dritte Ak-Plätze. Auch die Siegerehrung ging flott von statten, wobei viele Sachpreise und schöne Trophäen vergeben wurden. Abschließend gab´s dann noch eine Verlosung. Ebenso war auch die Verpflegung nach Rennen und bei der Siegerehrung gelungen und ausgiebig. Mit den "kalten Duschen" hat`s diesmal die "Mädels" erwischt, die Männer hatten warmes Duschwasser, irgendwie "gerecht",meist ist`s ja eher umgekehrt. Weiter geht`s mit dem Grenzlandlaufcup am 27. April beim Stadtlauf Mattighofen über 10km, wer dort in den Cup einsteigen will bitte bei mir anmelden! (Gerhard)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK