RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Senioren-Hallen-Weltmeisterschaften       25. März 2019
Torun (Pl)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine18km38:464.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Hier das Mannschaftsergebnis:

DLV-Team 8 km Christa Sachs, E. Henn, G. Kolesa 1. Platz 1:57:50 Std.
Gold, zweimal Silber und Bronze bei der WMACI 2019
Vom 24. - 30. März wurden in Torun (Polen) die 8. Senioren-Hallen-Weltmeisterschaften der Leichtathletik ausgetragen. Mehr als 4.000 Seniorensportler (davon 475 aus Deutschland) aus 88 Nationen hatten gemeldet. Auch ein Cross- und ein 10 km Straßenlauf, sowie ein Halbmarathon waren in die Veranstaltung integriert. Bei diesen Freiluftwettbewerben war Christa am Start und holte Silber und Bronze in der Einzelwertung und Gold und Silber in der Mannschaftswertung.
Tag 2 (25.03.2019): 8 km Crosslauf Der W60/W65-Lauf wurde mit 30 Min. Verzögerung gestartet. Das wurde aber erst nach dem Warmlaufen verkündet, so daß die Läuferinnen bei nur 6° und sehr starkem Wind wieder auskühlten. Genau zum Start fing es dann auch noch leicht zu regnen an. Die 2 km Runde im Rudelka-Park war sehr hügelig. Mit der Zeit von 38:46 min. landete Christa in der Einzelwertung auf dem undankbaren 4. Platz, aber zusammen mit Elisabeth Henn (SC 88 Bruchhausen) und Gerlinde Kolesa (MTV Ingolstadt) erkämpfte sich das DLV-Team in der Altersklasse W60 die Mannschafts-Goldmedaille, vor den Teams aus Großbritannien, Italien und Polen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK