RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

5. Europäische Meisterschaft im Nordic Walking       25. Mai 2019
Rohding        
2 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra410km1:22:003.
Brandl Gudrun41:24:112.


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
In Roding fand auch heuer wieder eine Meisterschaft im Nordic-Walking statt. Gudrun und ich sind dem Ruf gerne gefolgt. Bei schwül-warmen Wetter kämpften wir uns am Samstag durch die Wälder um das Mühlbaueranwesen. Als EM-Teilnehmer durften wir 3 Runden a 3,33km absolvieren. Bei jeder Runde wurde der Anstieg beschwerlicher. Auf der Strecke lauerten uns ca. 10-12 Kampfrichter auf. Jeder kleine Fehler, ob "no activ push" oder "hand behind the hips", wurde mit einer Zeitstrafe belegt. Gudrun und ich blieben davon verschont. Wir legten Wert auf Technik, statt auf Schnelligkeit ;-) Ich durfte mich mit der Bronzemedaille in der AK freuen und herzlichen Glückwunsch an Gudrun zur Silbermedaille. Gudrun startete noch am Sonntag bei der DM und belegte hierbei den 6. AK-Platz. Bericht: [Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK