RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

38. Mondseelauf       01. Juni 2019
Mondsee (A)        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schalk Monika921.1km1:59:335.
Eineder Ernst35km19:412.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Endlich...., mein 1. Halbmarathon ist geschafft. Dafür hab ich mir den landschaftlich wunderschönen Mondseelauf ausgesucht. Meine Anmeldung hab ich auch vom Wetterbericht abhängig gemacht, lt. wetter.com vom Mittwochabend hätten es Samstag, 17.00 Uhr am Mondsee 18° bei bewölktem Himmel sein sollen. Leider hat sich das Wetter nicht daran gehalten, es waren (für mich zu warme) 25 °, zumindest war es die erste Stunde noch bewölkt. Daher ging es auch die ersten 10 km ziemlich gut, aber bei km 17 musste ich der stechenden Sonne und wohl auch den 134 Höhenmetern Tribut zollen. Trotzdem hab ich mein Ziel, unter 2 Stunden zu laufen, knapp noch geschafft. Eine gut organisierte, tolle Veranstaltung, auf jeden Fall empfehlenswert. (Monika)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK