RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

4. Volkslauf       31. August 2019
Sünching        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine410km45:321./1.
Sachs Werner45.4km32:461.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Eine Woche vor der anstehenden "EM Stadia" hat Christa noch einen 10 km Testlauf gebraucht. In der näheren Umgebung haben wir nur den 4. Volkslauf in Sünching gefunden. Eine schöne Veranstaltung mit Volksfest und Bierzelt und insgesamt 281 Finishern. Die Serie der Hitzeläufe nimmt aber heuer scheinbar kein Ende. Am Start um 15:30 hatten wir wieder schwüle 30°. Auf der nicht einfach zu laufenden Strecke wechselten sich Teerstraßen mit Wald- und Schotterwegen ab. Bis zum Wendepunkt hatte man auf der 10 km - Strecke auch noch ca. 50 Hm zu bewältigen. Christa konnte aber ihre gute Hitzequalitäten ausspielen und wieder mal einen Gesamtsieg auf der 10 km - Strecke einfahren. Ich wollte mir bei den Temperaturen die 10 km nicht antun und bin über die 5,4 km gestartet. (Werner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK