RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

40. Hörnlelauf m. Deutscher Berglaufmeisterschaft       18. September 2021
Bad Kohlgrub   639HM    
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine97.03km50:181.
Sachs Werner91:03:321.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei der deutschen Berglaufmeisterschaft am 18. September ging es für 285 DM-Teilnehmer/-innen zusammen mit 99 Starter/innen im offenen Lauf vom Ortskern in Bad Kohlgrub hinauf zur Hörnlehütte auf dem Zeitberg. Auf der stetig steigenden Strecke gab es keine Erholungspassagen, nur die letzten 500 m zum Ziel waren leicht abschüssig, dafür aber sehr felsig. Christa hatte vom Start weg ihre schärfste Konkurrentin, Gertrud Härer vom LG Erlangen, im Nacken. Erst im Zielsprint konnte sie sich absetzen und kam mit 50:18 min. mit nur 18 Sekunden Vorsprung als Erste der AK W60 ins Ziel und wurde damit deutsche Berglaufmeisterin. Ich selbst war nur beim offenen Hörnlelauf dabei (Werner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK