RSS Feeds
Impressum
login
Laufbericht KW 38/2019
Geschrieben von Karl am Montag, 23. September 2019

11 x Halbmarathon, von Premiere bis Europameisterschaft und noch einiges mehr erfolgreich gefinisht!

21. Leichtathletik-Europameisterschaften der Senioren/-innen (EMAC 2019) ausgetragen. Christa Sachs hatte sich für vier Wettbewerbe angemeldet. Mit 1:34:49 Std. kam sie als Siegerin der W60 ins Ziel und hat damit Einzelgold und den Europameistertitel geholt! Für das deutsche W60-Team mit Christa gab es Mannschafts-Silber, hinter Italien und vor Irland. Dazu kommt noch Bronze für die 5 km und Silber für 10 km, Gratulation!!!

23 Läufer/innen, Groß und Klein, waren in Altötting am Start. 1. Platz Mannschaft über 6 km bei den Damen belegten Julia Glas, Monika Oberniedermaier und Monika Schalk. Sybille Blanck finishte hier ihren 1. HM. Thomas Stadler, gewann seine AK mit 1:14:54 und belegte den 5. Platz im Gesamteinlauf. Mit dieser fabelhaften Zeit rückt er auf unserer Hall-off-Fame Bestenliste auf Rang 3! Eva Miller belegte in Niedertaufkirchen den 1. Gesamtplatz bei den Damen!

Was bleibt? Natürlich der Wunsch, dass am kommenden Samstag viele LG-Ler/innen an unserer 10 km Vereinsmeisterschaft in Emmerting teilnehmen und die spannende Frage, wer wird Vereinsmeister.                                

Bis Freitag beim Lauftreff. Maria.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK