RSS Feeds
Impressum
login
Sportlerehrung Stadt Mühldorf am 21.02.2020
Geschrieben von Kirsten am Mittwoch, 26. Februar 2020

Sportlerehrung Stadt Mühldorf am 21.02.2020

 

Für die herausragenden Leistungen in den einzelnen Disziplinen wurden unter Einspielung der „Mühldorfer“ Olympiahymne folgende LGler*innen bei der Sportlerehrung der Stadt Mühldorf geehrt:

 

Annika Erber als Oberbayerische Meisterin im Mountainbike in Ruhpolding am 28.07.2019.

Marco Erber als Bayerischer Vizemeister im Eliminator Mountainbike, Kategorie XCE, in St. Englmar am 06.07.2019.

Ulrike Müller-Wachtveitl für den 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im Triathlon Kurzdistanz in Erding am 23.06.2019.

Sandra Klozik als Bayerische Meisterin im Nordic Walking über 5 km in Massing am 31.03.2019 und für den 3. Platz bei der Europameisterschaft über 10 km in Roding am 25.05.2019.

Patricia Sirl als Bayerische Meisterin im Nordic Walking über 10 km in Nürnberg am 21.09.2019.

Roland Scherer als Bayerischer Meister im Nordic Walking über 5 km in Massing am 31.03.2019.

Patrica und Roland konnten leider nicht persönlich ihre Urkunden in Empfang nehmen.

 

Umrahmt von verschiedenen „Showeinlagen“ wie z.B. der Ruperti-Gymnasium Big Band und den Einrad-Künstlern wurde die Ehrung der insgesamt 91 Sportler und Funktionäre von der Mühldorfer Bürgermeisterin Marianne Zollner durchgeführt. Ein großer Dank ging an die vielen ehrenamtlichen Trainer, die in ihrer Freizeit das Training vorbereiten und geben. Besonders erwähnt wurden die zahlreichen sportlich erfolgreichen Kinder in ihren verschiedenen Sportarten und beim Teamsport.

Das abschließend reichhaltige Buffet rundete die kurzweilige Veranstaltung ab.

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK