RSS Feeds
Impressum
login
Bahnlaufcup Prien (27.06.2013)
Geschrieben von Albert am Donnerstag, 27. Juni 2013

Michael Mösel sprintet von einem Kurzstrecken Wettkampf zum nächsten. Diesmal startete er beim Priener Bahnlaufcup über die 1000 Meter.

Bericht:
Angesichts meiner erst kürzlich erreichten 800m - Bestleistung von  2:18:33 aus Germering hatte ich mir für die 1000m heute deutlich mehr erhofft.
Das Wetter wär kalt und regnerisch, was jedoch für das  Laufen nicht unbedingt schlecht ist. 
Aber die Tagesform hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Schon während der Arbeit fühlte ich mich auffallend schwer und müde.
Vermutlich wären ein paar Trainingskilometer weniger im Vorfeld mehr gewesen, aber wer weiß das genau? 
Jedenfalls fehlte es mir heute an deutlich an Spritzigkeit und da  im Verlaufe des Rennens das Feld um mich herum abriss und ich in einer Lücke lief,
fehlte es zudem auf der Zielgeraden an einem motivierenden Gegner, den ich hätte überspurten können.

Da hab ich wohl das Tempo etwas verschleppt und auf einmal blieb nur der Kampf gegen die Uhr, die zu meinem hellen Entsetzen eisern gegen die 3min -
Grenze vorrückte. Wenigstens konnte ich mich noch  unter die 3min - Schallmauer retten, aber das war knapp!

Fazit: Heute war eben einfach nicht mein Tag.(Michael)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK