RSS Feeds
Impressum
login
35. Stadtlauf München (23.06.2013)
Geschrieben von Albert am Freitag, 28. Juni 2013

10Lg´ler zog es nach München zum 35. Sportscheck Stadtlauf um sich unter die über 19000 Starter zu mischen.
Darunter eine kleine Delegation unserer Lauf 10 Teilnehmer. Sandra Klozik und Nadine, Nicole und Andrea Schober schafften alle
eine neue Bestzeit über die 5 Kilometer.
Erika Pieringer holte sich den 1. und Miche Schlecht den 3.Platz ihrer AK.

Herzlichen Glückwunsch


Bericht:
Der Stadtlauf München ist schon was Besonderes, hab ich mir immer gedacht aber da mitlaufen?
So schnell kann es gehen, Sandra, Erika, Hans und Gabi waren schon angemeldet, wir d.h. Nadine, Nici und ich (Andrea) überlegten unterdessen noch ein bisschen ob wir uns das zutrauen.
Unter dem Motto: Mach deinen Lauf, haben wir uns dann doch kurzfristig noch angemeldet und sind mit Bahn und S-Bahn am Sonntag um 9:30Uhr nach München gestartet. Am Marienplatz war
die Hölle los aber diese Atmosphäre reißt einen gleich mit und wir waren eine von 19032 Läufern!
Das wir in dieser Menge jemanden von den anderen Treffen oder sehen schien uns unmöglich und wir machten uns auf den Weg zum Rindermarkt, wo unsere Startunterlagen bzw. unser T-Shirt auf
uns wartete und nicht nur unser Shirt, nein auch Sandra hat auf uns gewartet! Voller Stolz zog ich gleich an Ort und Stelle mein Oranges T-Shirt an, Mama bist du peinlich.
Die jüngere Generation verschwand im Umkleidezelt.
Rucksack abgeben war kein Problem, WC Suche begann und somit auch die Nervosität und die Spannung stieg. Endlich am langen
Zieleinlauf angekommen fokussierten sich 4 Augenpaare nur noch auf Hans, Erika und Gabi, war gar nicht so schwer, wir mußten ja nur nach Orangen T-Shirt`s Ausschau haltend
Aber dann, Jubelnd und winkend kamen sie an uns vorbei mit tollen
Ergebnissen nach 10Km. Die Läuferschlange schien kein Ende mehr zu nehmen es war gigantisch.
Auch für uns wurde es dann ernst uns an den Start zu begeben und plötzlich standen wir in der Menschenmenge, eine irres Gefühl für uns Newcomer.
Als der Startschuss für die 5 Km fiel, bewegte sich ein Orangefarbenes Menschenmeer in Richtung Englischer Garten und es war unbeschreiblich toll da mitten drin zu sein. Der Lauf war für uns alle
erfolgreich gewesen, besonders für Erika die in ihrer AK den
1 Platz belegte. Gratulation!
Das wird nicht unser letzter großer Lauf gewesen sein, auch die Mädels haben sich von diesem Lauffeeling anstecken lassen.(Andrea Schober)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK