RSS Feeds
Impressum
login
21. Johannesbad Thermen-Marathon in Bad Füssing
Geschrieben von Albert am Sonntag, 02. Februar 2014

Ein Großaufgebot mit 33 Startern und viele tolle Leistungen ist das Ergebnis vom 21. Johannesbad Thermen-Marathon in Bad Füssing.

 
Steffi Drexler absolvierte bei ihrem zweiten Wettkampf den zweiten Marathon und konnte sich um ca. 50 Minuten zum ersten Marathon (der hatte 1500 HM) verbessern. Mit 3:35 Stunden wurde sie zudem zweite in der AK und fünfte Gesamt.
Gut in Form ist auch Christian Müller, der die 42,195 km mit tollen 3:18 finishen konnte.
 

 
Beim Halbmarathon bewies Katrin Esefeld wieder mal ihre Stärke. Sie konnte als Gesamt zweite ihre AK gewinnen und kam mit sehr guten 1:24 ins Ziel. Ebenfalls AK Siegerin wurde Erika Pieringer mit der Klasse Zeit von 2:02 Std.
Vier neue persönliche Bestzeiten wurden von Irmi (1:35) und Andreas Schönhuber (1:39), Gerhard Beran (1:45) und Lisa Brunner (1:57) erreicht. Zum ersten Mal wagten sich Christine Weindl und Anna Wagner über die Halbmarathon Distanz und finishten in sehr guten 1:46 bzw. 1:52.
 

Auch beim 10 km Lauf gab es wieder Bestzeiten. So konnten sich Hermann Schnaitter, Iris Kolm, Sandra Klozik, Patricia Sirl und Hedwig Fechner verbessern. Alexandra Nettelnstroth machte eine Punktlandung und stellte ihre PB genau ein. Gertrud Angstl machte ihren ersten 10er für den LG.




 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK