RSS Feeds
Impressum
login
36. Kitzbüheler Horn-Bergstraßen-Lauf
Geschrieben von Ludwig am Montag, 25. August 2014

Podestplätze für die LG Gamsen
Der harte Kern des LG-Berglaufteams plus Berglaufküken Anna, die uns in letzter Zeit prima verstärkt, fuhr am Sonntag bei Morgendämmerung, besser gesagt Morgengrauen - es regnete in Strömen - dem Kitzbüheler Hornberglauf entgegen. 
Nach aufwendigen An- und Auskleidemanövern - mit oder ohne Unterhemd, Laufjacke an oder aus, Käppi, Stirnband oder Mützchen (Ingrid wäre fast mit Regenschirm gestartet!), hörte es pünktlich zum Start auf zu regnen! Perfektes Laufwetter war der Lohn, nur die letzten zwei Kilometer blies uns eisiger Wind entgegen, der die Kräfte enorm beanspruchte! 
Nach der Stärkung - saftige Preise - im Alpengasthof knapp unter dem Kitzbüheler Horn konnten wir bei der Gondelabfahrt sogar noch wunderbare Aussichten genießen. 
Auch Anna war spätestens da mit dem Tag versöhnt, nachdem sie es morgens zuerst bitter bereut hatte, bei diesem Sauwetter nicht in den Federn geblieben zu sein! Aber sie ist wohl eine echte Bergläuferin!! 
Zuhause dann noch die Überraschung, die Siegerehrung hatten wir nämlich nicht mehr abgewartet, drei Trepperlplätze! Albert und Ludwig auf Platz drei in der Ak und Manuela auf Platz eins! 
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK