RSS Feeds
Impressum
login
Berglauf WM in Telfes - Hochgrat Berglauf in Oberstaufen
Geschrieben von Albert am Dienstag, 09. September 2014

Neben unseren sensationellen Weltmeisterinnen Irmi und Manuela (siehe News vom 07.09.), hatten auch Thomas Nagelsdiek und Hermann Schnaitter in Telfes Grund zum Feiern. Thomas suchte sich nämlich für seinen 200. Wettkampf ganz speziell den Weltmeisterschafts Berglauf aus, den Er mit einem besonderen Getränkegürtel absolvierte. Hermann machte bereits seinen 50. Wettkampf beim World Masters Mountain Running Championships. Und das innerhalb von 14 Monaten seit seinem ersten Lauf vom 05.07.2013, dem Sterntalerlauf in Waldkraiburg. Seine Prämiere am Berg gab Martin Prambs. Er startete beim offenen Wettbewerb ohne WM Wertung, und war gleich der schnellste Mettenheimer im Ziel auf dem Kreuzjoch in 1:24:00 auf der 11,5 km langen Strecke mit 1100 Höhenmetern.

Am Sonntag war Albert Reindl bei Seiner Sammlung nach Höhenmeter in Oberstaufen im Allgäu beim Hochgrat Berglauf. Es war Sein mittlerweile 250. Start für den LG Mettenheim.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK