RSS Feeds
Impressum
login
Grenzland Laufcup – Halbzeit
Geschrieben von Albert am Sonntag, 28. Juni 2015

Knapp 150 Läufer waren gestern auf der 7,5 km langen Strecke in Suben unterwegs, davon wieder 9 Läufer vom LG. Eine schöne, anspruchsvolle Strecke, knappe 2 km Teerstraße, ansonsten Feld- und Forststraßen, und zum Teil, nach heftigen Regen, aufgeweichte Waldwege. Dazu einiges an Steigung, ein richtiger Geländelauf eben. Der Lauf bei langsam wieder steigenden Temperaturen nach dem Regen und die Siegerehrung am Subener Freizeitgelände in der warmen Abendsonne. Gudrun wie immer mit dem ersten Platz der Altersklasse. Bilder und Ergebnisse sind online. Ein schöner Lauf und gut organisiert.

Mit dem Subener Geländelauf ist jetzt auch die Halbzeit beim Grenzland Laufcup, überschritten. Acht von insgesamt 15 Läufen, darunter auch der Mettenheimer Alleelauf, sind damit Vergangenheit. Der LG Mettenheim war bisher im Schnitt mit 11 Läufern beteiligt und steht in der Vereinswertung auf Platz 3. Zwei Läufer vom LG, nämlich Hermann und Iris, haben bisher alle Läufe mitgemacht. Weitere vier Läufer haben an 7 von 8 Läufen teilgenommen. Es gab 7 erste Plätze und insgesamt 23 „Stocker’l“ Plätze. Zehn Läufer/Läuferinnen haben bisher an mindesten vier Läufen teilgenommen und sind damit in der Cupwertung. Zwölf weitere Läufer haben mindestens an einem Lauf teilgenommen und haben immer noch die Chance in der Cupwertung dabei zu sein.

Noch stehen die sechs folgenden Läufe aus: Sommernachtslauf Bad Birnbach (11.07.), Rieder Stadtlauf (22.08.), Hofmarklauf Otterskirchen (30.08.), Zweibrückenlauf Wernstein (12.09.), Ruhstorfer Geländelauf (26.09.), Berglauf auf den Ebersberg (25.10.) und zu guter Letzt der Therme Geinberglauf (15.11.). Details dazu über die Lauftermine auf der Homepage.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK