RSS Feeds
Impressum
login
100 Kilometer Kelheim (24.03.2013)
Geschrieben von Albert am Dienstag, 26. März 2013

Stefan Heigls Geburtstagsstaffel gewinnt die 4er Wertung in Kelheim.

LG Mettenheims Gib G.A.S (Gunter,Alex,Stefan) Staffel holt sich den ersten Platz in der 4er-Team Wertung beim 100km Staffellauf in Kelheim.
In 6:51:27 über die 100 Kilometer liefen Stefan Heigl, Gunter Lang und Alex Aigner mit über 1:16 Stunden Vorsprung vor den Zweitplatzierten ins Ziel.

Sandra Klozik stellte sich dieser Aufgabe alleine und walkte die 50-Kilometer- Strecke ohne Pause in 7:30:15 Stunden und wurde 3. bei den Einzelwalkern.


Bericht:
Ich stellte mich heute der Herausforderung meinen ersten Ultra für 2013 mit 50 km zu walken. In einer 2km Schleife, mit einer Treppe und einer kleinen Steigung, ging es immer und immer wieder um den Sportplatz. Da ich mich einer Fahrgemeinschaft mit dem „Gib G(unter). A(lex).S(tefan)“-Team angeschlossen hatte, musste ich natürlich auch GAS geben…. Auf den letzten Runden schienen die Treppe und die Steigung unüberwindbar. Die Steigung wurde ab ca. km 35 von mir pro Runde höllisch beschimpft. Was mich dann allerdings wieder besser stimmte. Da ich zwischendurch immer reichlich nach meinen Wünschen von den 3 Läufern verpflegt wurde, war es irgendwie gar nicht so monoton. Ich musste nur angeben, was ich nach der nächsten Runde zu essen oder trinken möchte, da das Wasser und Iso an der Verpflegungsstelle leider eine dünne Eisschicht drauf hatte. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und es wusste jeder, dass er für die Verpflegung selbst sorgen musste. Dafür wurde aber auch keine Startgebühr erhoben. (Sandra)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK