RSS Feeds
Impressum
login
2. Walker-Cup Tüßling
Geschrieben von Karl am Sonntag, 31. März 2013

Am Sonntag machten sich Christl, Inge, Ines, Herbert, Ahmad und ich bei wirklich eisiger Kälte und einem unheimlich starken Ostwind auf die 20 km Strecke.
Selbst die Streckenkontrolleure saßen mit einer Ausnahme im Auto. 
Die Strecke selbst war sehr schön, aber vor lauter Ausschnupfen, gebeugter Haltung, um gegen den Wind zu kämpfen, konnte man die Landschaft kaum genießen.
Trotzdem sahen wir die ersten Frühlingsboten - Leberblümchen und ein Riesentuff von Schneeglöckchen - mitten in der "Wildnis" - so großflächig habe ich es vorher noch nie gesehen !!
Obwohl wir schnell marschiert sind, war der Kuchen schon bei Ankunft ausverkauft - was mich mit meinem "Optifast" allerdings nicht sonderlich berührte - ich hätte aber gern in Ines' oder Herberts Semmel gebissen, die mir genau gegenübersaßen, na - ein andermal.
Rainer

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK