RSS Feeds
Impressum
login
3. Walker-Cup Waldkraiburg
Geschrieben von Karl am Sonntag, 31. März 2013

Um 9.00 Uhr Treffpunkt - ganz nach Wunsch der Familie Treml. Der Abteilungsleiter wurde abgemahnt, da er 1 Minute später erschien !!
Doch dann ging es zügig mit unserer immer netten Gruppe vergnügt auf die 10 km Strecke. Kartenverkauf war noch nicht offen, aber - ehrlich, wie die Mettenheimer nun einmal sind- wurde der Obulus hinterher bezahlt. Die Strecke war bei dem S...wetter gut gewählt - ganz ohne Stempelstelle, dabei haben wir doch immer noch 3 Mio Arbeitslose ! 
Auf die Strecke machten sich : 
Ines, Inge, Erna, Gudrun, zur Freude aller auch Irmi - obwohl sie noch Schmerzen hatte - RESPEKT !, Ahmad, Herbert und Rainer.
Die Strecke führte erst durch Waldkraiburg - direkt bei Irmi vorbei, wobei wir feststellten, dass sie noch nicht ihren Garten beackert hatte, obwohl doch schon kalendarischer Frühling war - runter zum Innkanal und dann in großem Bogen wieder zurück.
Sehr schön und das Wetter spielte auch noch ganz gut mit. Eine kleine Gruppe ( Ines, Inge, Herbert und Ahmad) nahm natürlich gleich Tempo auf und der Rest zuckelte fröhlich hinterher. 

Anschließend saßen wir noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und da kamen auch Sandra und Christl daher - die doch sonst immer "vorweg" gehen !! Allerdings hatte man den Eindruck, sie kämen nur zum Kuchenkauf, denn beide zogen dann mit einem großen Paket zurück gen Parkplatz - ob sie dann auch noch gegangen sind und wenn - ob dann vielleicht nur 6 km - entzieht sich meiner Kenntnis - d.h. "Proof" muss unbedingt vorgelegt werden - sonst können die km NICHT gutgeschrieben werden !!
Doch Spaß beiseite ; ich glaube, allen hat die Osterwanderung gefallen - nur den Hasen haben wir nicht getroffen, aber bei dem Wetter saß der wahrscheinlich noch hinter dem Ofen.
Rainer

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK