RSS Feeds
Impressum
login
4. Walkercup / WEKO Pfarrkirchen
Geschrieben von Karl am Donnerstag, 18. April 2013

WEKO - Pfarrkirchen am 14.04.2013

Treffpunkt 7:30 Uhr / Sparkasse

Ja, es war wie bei den "9 Kleinen Negerlein" und am Ende waren's nur noch 5 - Inge, Erna, Irmi, Ahmad und Rainer !
Dazu kam, dass 24 ° angesagt waren, es aber bei Ankunft noch s..kalt war - sodass wir erst einmal Kaffeetrinken gingen.
 Rainer - als Fahrer wurde natürlich von Inge und Erna verwöhnt.
Langsam wurde es dann auch wärmer - aber nur Inge war mutig genug, in "Kurz" zu walken.
Nach der alljährlichen Gymnastik ging es dann wie die Feuerwehr los - nur Ahmad konnte sich nach kurzem Sprint nicht entschliessen -
weiter mit vorne an der Spitze - oder mit Inge - oder mit Erna oder : WO überhaupt ??
Also nach einigem vor und zurück dachte er : Waldkraiburger halten zusammen - also mit Erna !
Damit war für Rainer der Weg frei, einmal schnellster Mettenheimer zu werden.
Die Strecke war wie immer sehr schön - bis auf eine Morastwanderung über eine Wiese.
Am Ziel warteten dann aber wieder Äpfel, Kuchen und Getränke.
Nach einem gemeinsamen Kaffee traten wir dann bei herrlichem warmen Wetter zufrieden die Heimreise an
und bedauerten die Anderen, die leider nicht hatten dabeisein können.
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK