RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

11. Straßenlauf       30. Juni 2013
Feldkirchen        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schober Nicole105km33:392.
Schober Andrea833:404.
Schober Nadine934:183.
Klozik Sandra934:223.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Gut gelaunt machten sich die 3 Schober-Mädls und ich um 8.00 Uhr auf nach Feldkirchen um am dortigen 11. Straßenlauf teilzunehmen. Dort angekommen scannten wir erst einmal das Kuchenbuffet um uns die besten Stücke für nach dem Lauf zu sichern… Inspiriert von den Bambini und Kinderläufen ging es um 10.00 Uhr an den Start. Dort trafen wir zu unserer Überraschung noch Patrick. Den Fototermin verlegten wir auf nach dem Lauf, da er die 10 km lief und wir somit zur gleichen Zeit wieder im Ziel sein würden. Mit ein paar Minuten Verspätung aufgrund der Zeitnahme wurden wir auf den Rundkurs geschickt, der von den 10km Läufern zweimal bezwungen werden musste. Wir liefen am Waldrand entlang, durch die Siedlung und am Rangierbahnhof vorbei wieder auf den Sportplatz. Die Strecke war doch sehr abwechslungsreich. Im Anschluss lief noch ein Footballspiel am Platz. Nici nutze die Chance und lies sich gleich mit ihrem „Lieblingsspieler“ fotografieren. Da sieht man mal wieder, wie Sport die Nationen verbindet… Bis auf eine Starterin (Andrea wurde 4. aufgrund des „Zieleinlaufstrudels“) erreichten alle LG-Teilnehmer bei diesem Lauf einen Stockerlplatz. Herzlichen Glückwunsch!! (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK