RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Rückenwindlauf       28. Juli 2013
Garching        
6 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kienzl Johann510km52:3812.
Schnaitter Hermann85km26:1110.
Klozik Sandra835:2793.
Schober Nicole836:2899.
Schober Nadine836:30100.
Schober Andrea836:33101.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wer läuft schon bei Hitze? Wir alle...... Sandra, Andrea, Nici, Nadine, Hans, Karin, Uschi und Herrmann! Der Start wurde 1Stunde vorverlegt von 10:30Uhr auf 9:30Uhr.
Das fanden wir gut, also fuhren wir um 6Uhr früh mit „blow up-Geschwindigkeit“ von 80 km/h auf der Autobahn nach Garching.
Nach einer wie immer lustigen Anfahrt erreichten wir gegen 7:15Uhr den noch menschenleeren Campus.
Startnummernabholung, WC- und Schattenplatzsuche standen an erster Stelle.
Nach und nach füllte sich die Anlage und die Anspannung stieg, es war ja wirklich ganz schön warm.
Just for fun run nannten wir diesen Lauf und dazu gehört nun mal ein Käppi oder wie in meinem Fall ein Sonnenhut,
den dann komischerweise jeder aufsetzen wollte, obwohl aus Andrea Schober sogleich „Emilie Erdebeer“ wurde.
Die sind alle  so kindisch!!!!  Unschwer erkennbar auf den Bildern.
Wir freuten uns auch sehr, als wir Herbert, einer der Lauf 10! Protagonisten der Abendschau, entdeckten.
Es war ihm aber zu warm und er war nur dabei um seine Frau anzufeuern.
Endlich fiel der Startschuss und unsere Runde beginnt über das Campusgelände hinaus auf der Teerstraße, Richtung Autobahn
und dann hinüber zum Garchinger See, halb Sonne, halb Schatten, Rasensprenger und viele Wasserstationen ließen den Lauf gleich angenehmer werden.
Im Zieleinlauf ließ uns der Moderator schmunzeln als er sagte: „LG Mettenheim, LG Mettenheim... die sind ja überall!!!!“
Erleichtert und gestärkt waren wir dann gegen Mittag wieder zu Hause. (Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK