RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

36. Lu-Lauf       25. August 2013
Geiselhöring        
7 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Binder Christine1721.1km1:41:012.
Stadler Helmut1010.5km48:567.
Schreieder Konny1351:581.
Schnaitter Hermann1057:055.
Pieringer Erika1158:443.
Strobl Gabi101:07:175.
Klozik Sandra101:15:018.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei der Hinfahrt nach Geiselhöring regnete es  in Strömen, so dass wir sogar anhielten um auf dem Handy nachzuschauen, ob der Lauf nicht abgesagt wurde. Dem war nicht so und wir fuhren mit langen Gesichtern weiter.
Wir alle "begnügten" uns mit dem Viertelmarathon. Die Christine nahm den Halbmarathon auf sich als Testlauf fuer den Marathon in München und absolvierte die Strecke zweimal. Um 9:30 Uhr war es dann soweit. Es viel der Startschuss für die Halb & Viertelmarathonis. Glücklicherweise regnete es mittlerweile nur noch leicht und so liefen wir die Pendelstrecke bei angenehmen kühlen Temperaturen. Mit der Startnummer bekam jeder Teilnehmer noch einen Essensgutschein in die Hand gedrückt. Nachdem wir uns bei dem Lauf verausgabt haben, verdrückte jeder von uns noch einen Gickerl bei der Siegerehrung. Erika machte den 3. Platz in ihrer AK und die Christine den 2. Platz in ihrer AK.
Der Rest war auch ganz gut!!!
Bei dem Lauf handelte es sich um einen Bayern Lauf-Cup Lauf, der uns, wie uns Helmut aufklärte und wir dies mit jubelnder Begeisterung aufnahmen, noch zusätzlich Punkte einbrachte. Dann ging es auch schon wieder nach Hause. (Gabi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK