RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

28. Inter. Volksfestlauf       07. September 2013
Freising        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Stadler Helmut1010km47:186.
Binder Christine1348:231.
Klozik Sandra151:11:214.
Müller Christian56.122km24:332.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Kurz vorm Start zeigt die Anzeige der Freisinger Sparkasse 33°. Christian quälte sich bereits 3 Runden. Das kann ja heiter werden. Christine, Helmut und ich dürfen da später 5x durch. Und das fast ohne Schatten und mit jeweils einer Steigung. Runden laufen ist zwar nicht so mein Ding, aber es war ja alle paar Meter jemand da der anfeuerte. Und alle zwei Kilometer kam die Verpflegungsstelle wieder. Herzlichen Glückwunsch an Christine zum 1.AK-Platz und Christian zum 2. Schade, dass es im Ziel weder Kuchen noch gut gekühltes alkoholfreies Bier gab und alles irgendwie sehr schnell abgebaut wurde. Während der Siegerehrung wurde schon fast das Podest weggebaut. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK