RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

1. Mangfall Silvester Lauf       31. Dezember 2013
Kolbermoor        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Junk Helga66.6km40:351.
Junk Klaus63300m16:241.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel nahmen wir am 1. Mangfall Silvesterlauf in Kolbermoor teil. Die abwechslungsreiche Strecke führte an einer Seite der Mangfall entlang und auf der anderen Seite wieder zurück mit Blick auf das traumhafte Bergpanorama der Kampenwand, Wendelstein… Ideal fand ich auch, dass ich während des Laufs entscheiden konnte, ob ich 3,3 km, also  1 Runde laufen wollte oder 2 oder 3. Ich entschied mich für 2 schon wegen der schönen Sicht und angenehmen flachen Wegstrecke. Die anschließende reichhaltige Verpflegung mit Kuchen, Plätzchen, verschiedenen Sorten Pizza und Getränken im angenehm warmem und gepflegten Quest Fitnesscenter hat mich sehr begeistert. Als wir auf der Heimfahrt, etwa bei Haag, aus dem strahlenden Sonnenschein wieder in die undurchdringliche Nebelsuppe eintauchten waren wir froh, dass wir uns auf den Weg zu dem schönen und empfehlenswerten Silvesterlauf nach Kolbermoor gemacht hatten. (Helga)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK