RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

21. Johannesbad Thermen- Marathon       02. Februar 2014
Bad Füssing        
34 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Müller Christian2042.195km3:18:2316.
Drexler Stefanie253:35:462.
Wiedner Michael233:37:3318.
Esefeld, Dr. Katrin1321.1km1:24:501.
Bley Manfred101:25:526.
Forster Hermann131:27:2013.
Auer Paul131:28:5712.
Kolm Manfred131:29:1013.
Schönhuber Irmi131:35:055.
Stadler Stefanie101:38:454.
Nagelsdiek Thomas101:38:5535.
Schönhuber Andreas131:39:4937.
Beran Gerhard131:45:2468.
Lanzl Heinrich101:46:0512.
Weindl Christine101:46:435.
Wagner Anna101:52:1612.
Junk Klaus101:56:1245.
Brunner Lisa131:57:5926.
Stark Kirsten132:01:0928.
Pieringer Erika132:02:401.
Staudenmeir Robert102:03:2959.
Willis Carol102:05:0827.
Knollhuber Ingrid610km45:576.
Sirl Markus648:4326.
Schnaitter Hermann948:448.
Angstl Gertrud653:1615.
Kolm Iris953:5715.
Fladerer Maria956:547.
Nettelnstroth Alexandra957:0220.
Strobl Gabi61:04:5320.
Lohmayer Marion61:07:3927.
Klozik Sandra91:08:1027.
Sirl Patricia91:10:2317.
Fechner Hedwig91:17:2628.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
                                                                                                                                                                                                             

 
Zahlreiche Läufer machten sich bereits am Vortag auf nach Bad Füssing, um das volle Programm auszukosten. Ãœbernachtet wurde in einer Kurpension nahe der Therme, um unnötige Wege zu vermeiden ;-). Perfekt! Die motivierenden Vorträge im Johannesbad brachten uns richtig in Laufstimmung. Vor allem der Vortrag des blinden Läufers Jeffrey Norris war beindruckend und kurzweilig. Diverse Wortmeldungen der Zuhörer erheiterten uns sichtlich. Teilweise mussten wir Damen uns auch „Fremdschämen“. Nach den Vorträgen ging´s ab zum Baden und anschließend zur gut besuchten Nudelparty. Den Abend ließen 12 Läufer/innen im Lokal Sirtaki ausklingen. Ausgeschlafen und voll freudiger Erwartung begaben wir uns nach dem reichhaltigen Frühstück zum Startbereich. Dort fand der Fototermin statt. Uns schon ging´s für die 10 Kilometer-Starter los. Patricia und Hedi absolvierten die Distanz nach Wolnzach 2013 wieder mal. Beide haben sich hervorragend geschlagen. Stockerlplätze gab es leider nur für die Damen Esefeld (1.AK HM, Gesamt 2.), Pieringer (1.AK HM) und Drexler (2.AK Marathon und Gesamt 5.). Dafür hagelte es gerade so persönliche Bestzeiten. Ein wenig unvorteilhaft war, dass die HM und Marathonstarter 15 Minuten nach den 10km Läufer auf die gleiche Strecke geschickt wurden und wir natürlich noch unterwegs waren. Das wir dann die Laufstrecke frei machen sollten, war nicht allen Läufern klar, obwohl das Führungsfahrzeug darauf hinwies. Das verlangte von den Läufern einiges an Slalomgeschick. Das Laufwetter war perfekt und die neue Streckenführung für HM und Marathon ist bei den Läufern sehr gut angekommen. Mit 34 Starten gab es den 3 Gruppenstärkepreis beim 10 km Lauf und den 1. beim HM. Weiter so!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 
Und fand es überall wie hier, fand überall ein'n Sparren, die Menschen grade so wie wir, und eben solche Narren! Da er übel, übel d'ran getan; verzähl' er nicht weiter, Herr Urian! (von Matthias Claudius) 
 

                                                                                                                                                                                                                                                  2015 kommen wir gerne wieder!  (Sandra) 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK