RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Hindernislauf "No Guts-No Glory"       16. Februar 2014
Rieden/Kreuth        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Reindl Albert916km2:00:162.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Eine richtige Herausforderung ist dieser Hindernislauf rund um das Gelände von Gut Matheshof. Angefangen bei richtigen Trails, Bergauf/ab Passagen (315 HM) und über 56 Hindernissen, Wald, Wasser, Wiesen und natürlich Schlamm ist alles dabei. Der Moderator meinte vor dem Rennen, das man sich nicht zu warm anziehen sollte, da die Wassertemperatur von 5-6 Grad ja für Warmduscher ist. Start und Ziel ist die Festhalle auf dem Gut Matheshof. Ist man nach der ersten 11 km Runde in der Halle angekommen, muß man sich entscheiden, ob man ins Ziel läuft, oder auf die zweite 5 km Runde geht, die den Namen "Hölle" trägt. War aber schon beim Start klar, wenn man schon so verrückt ist hier dabei zu sein, dann das komplette Programm. Nicht alle Hindernisse kann jeder alleine bewältigen. Darum ist der Zusammenhalt auf der Strecke sehr vorbildlich und man hilft sich gegenseitig. Vor dem Start heißt es: "Das Schwein in mir will siegen", im Ziel dann: "Das Schwein in mir hat gesiegt". Eine tolle Veranstaltung für alle, die mal etwas "anderes" ausprobieren möchten. (Albert) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK