RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

5. BraveheartBattle       08. März 2014
Münnerstadt        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Aigner Alexander1026km2:42:4946.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ich lass mal den Schmarrn mit der Anreise weg und komm gleich auf´m Punkt!Als ich mich in der Sonne aufwärmte sah ich diverse seltsam gekleidete Menschen, mit Röcken oder als Schlümpfe verkleidet, als plötzlich der "Masterchief" mit Gefolge einmarschierte.Einer spielt Duddelsack und die anderen winken wie bei Olympia.Kurzum... Einweisung, Gebet und Startschuss.Ich hab mal wieder die Aufstellung verpasst also gilt es tempo zu machen und da ist auch schon die erste Schlangevorm Hindernis.Ich bin drüber und weg, da kommem auch auf die nächsten KM Anstiege, Feuerwehrschläuche, Schwimmpassagen und und und.Dann mein Favorit... 4M tiefe Schlammgruben geil geil geil.Die Laufabschnitte gingen vorüber bergauf bergab, da kommt so ein Kriechhindernis...Ich berühre mit dem Hinterteil den Draht und er streckt mich nieder... super!Alles aufzuschreiben wäre echt zuviel aber,es ist ein Wochenendtrip der anderen Art. Von wegen du kommst an deine Grenzen.Ich kann es jedem empfehlen, der mal was anderes sucht. Die Stimmung ist super und den Leuten geht es nicht um die Zeit, den in den Gruben bist du auf Hilfe angewiesen, sonderen es geht um die Geschichte die man zu erzählen hat und um die Party danach.Also für nächstes Jahr am 7. März will ich da ein Team haben. (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK