RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

10. Berta-Hummel-Lauf       30. März 2014
Massing        
23 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian68km28:191.
Bley Manfred632:301.
Kiermeier Robert332:434.
Schönhuber Irmi634:111./1.
Stadler Stefanie634:121.
Meyer Vitus435:063.
Nagelsdiek Thomas337:158.
Knollhuber Ingrid637:421.
Binder Christine637:461.
Schnaitter Hermann338:094.
Windbühler Alexander338:488.
Beran Gerhard339:309.
Misthilger Victricius347:187.
Deuß Peter650:191.
Nagelsdiek Fabian12800m11:39,007.
Nagelsdiek Thomas-11:50,008.
Weingartner Georg113:43,0011.
Bley Inge118:25,0013.
Klozik Sandra118:27,0014.
Krohe Elisabeth118:28,0015.
Brunner Monika118:56,0017.
Schönhuber Alexandra41000m6:17,002.
Schönhuber Veronika46:19,002.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
3 LG Herren und 4 LG Damen absolvierten am Sonntag bei wunderbarem Laufwetter den Rundkurs für Hobbyläufer im Bauernhausmuseum.
Unter Abwägung der diversen Gefahren, die unterwegs lauern könnten, machten sich die LG Damen nach eingehender Beratung doch auf zum Start. Glücklicherweise stellte das neu errichtete Insektenhotel neben der Strecke sowie die durchaus starke Sonneneinstrahlung dann doch keine Gefahr dar und wir kamen wieder wohlbehalten an. Das hatten wir auch den lautstarken Anfeuerungsrufen der restlichen LGler samt Begleitung zu verdanken. Da war die zweite Runde kein Problem. Herzlichen Dank dafür. Bei den Walker waren Hedi und Irmgard zur Stelle, die die "Roten" auf der 8km langen Strecke rund um das Bauernhausmuseum sehr gut vertraten. Anschließend gings zum Plantschen ins Massinger Hallenbad. (Sandra)
Bei allerschönstem Frühlingswetter - wie in Massing meist üblich - waren wieder einige LG- ler am Start. Dabei sicherten sich bei den jeweiligen Läufen Christine, Ingrid sowie Irmi und Steffi (Platz 1+2 Frauen Gesamt) und bei den Männern Florian (2. Gesamt), Manfred, Peter und Vitus ihre Stockerlplätze.
Auch bei mir lief es - nach dem einigermaßen zähen und nicht zufriedenstellenden Lauf am Vortag - für meine derzeitigen Verhältnisse recht gut. So war ich auch im Ziel zufrieden. Daß ich dabei mit meinem 4. AK- Platz nicht auf dem Podest stand, störte mich wenig. Hauptsache das "Laufgefühl" und der km- Schnitt waren wieder in Ordnung. Schön war es, daß uns auch heuer wieder die vielen Zuschauer, darunter verletzungsbedingt auch die Daniela, super anfeuerten.
Organisationsmäßig war der Lauf wieder mal super ausgeführt und deswegen eine echte Empfehlung. (Robert)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK