RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

1. Orientierungslauf       19. Oktober 2014
Starkheim (Mühldorf)        
19 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Tischler Manuela12700m29:20,001.
Tischler Ludwig129:20,001.
Schönhuber Andreas433:10,001.
Schönhuber Alexandra135:02,002.
Schönhuber Veronika135:02,002.
Beran Gerhard136:00,003.
Nagelsdiek Fabian337:20,002.
Heigl Eva441:25,001.
Klozik Sandra142:00,005.
Scherer Roland142:00,005.
Eder Eva142:10,006.
Mayerhofer Maximilian148:00,0010.
Scherer Stefanie149:22,0013.
Krohe Elisabeth149:22,0013.
Mayerhofer Magdalena149:40,0014.
Mayerhofer Erwin149:40,0014.
Reindl Barbara250:25,003.
Nagelsdiek Thomas154:02,005.
Heigl Stefan155:00,006.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
LG in Starkheim stark vertreten:                                                                                                   
Ãœberrascht, dass doch so viele LGler den Weg nach Starkheim gefunden hatten, wurden wir gleich ins kalte Wasser geworfen. Für die meisten Teilnehmer war es der erste Orientierungslauf. Dies merkten wir bereits an der ersten Stempelstelle. Dort hatte es sich bereits ein wenig gestaut. Ausgerüstet mit einer Wegbeschreibung durften wir die Route absolvieren. Sogar die ein oder andere Brennnesselkur wurde im Gelände verabreicht,  da uns  die markanten Punkte auch mal vom rechten Weg abkommen liesen. Bei der anschließenden Siegerehrung samt Verlosung sahnten wir kräftig ab. Thomas ergatterte sogar den Hauptpreis. Aber am Ende waren wir alle Gewinner, da wir wieder zurück zur Fachakademie gefunden hatten. Obwohl die offizielle Weglänge mit 2.7 km ausgeschrieben war, verlängerte so mancher Teilnehmer auf 5-6 km...  Um die Abiballkasse zu füllen mussten wir auch noch das Kuchenbuffet plündern.  Siehe Foto der Familie Eder am Kindertisch. ;-)       
(Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK