RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Bayerische Crosslaufmeisterschaften       28. Februar 2015
Ingolstadt        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Deuß Peter35.1km38:41-
Warkus Florian53100m10:5512.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zwei Wochen vor Beginn der Mathematik-Staatsexamensprüfungen wollte ich den Kopf ein bisschen frei bekommen vom Lern-Alltag und fuhr für einen Nachmittag an der frischen Luft nach Ingolstadt zur Bayerischen Cross. Das Teilnehmerfeld war mit 28 Männern, 24 Junioren und sogar fünf außer Wertung startenden Läufern qualitativ wie quantitativ gut besetzt. Nach der 100m langen Startgeraden folgten drei selektive Runden mit mehreren giftigen Anstiegen und ebenso steilen Bergabpassagen, tiefem Wiesen-Geläuf und zwei Hindernissen. Schöner Zufall war, dass auf den Plätzen 9, 10, 12 und 13 Läufer einliefen, die alle auf den Namen Florian hörten und ich bzw. wir unterwegs somit durch ziemlich viele Flo-Anfeuerungsrufe motiviert wurden. Nach flotter erster Runde, konnte ich meinen leichtfüßigen Schritt die zweite Runde zwar noch gut durchziehen, musste aber den kräfteraubenden Anstiegen Tribut zollen und wurde auf den letzten Metern dann noch von Felix Wagner (LG Passau) überspurtet. Mein Ziel (eine Top15-Platzierung) habe ich trotzdem erreicht. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK