RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

50 km (Staffel-)Walking am 29.03.2015       29. März 2015
Kelheim/Donau        
1 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra2144km6:57:111./1.


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nachdem sich die Teilnehmerzahl seitens LG von 5 auf 1 reduziert hat, bin ich halt alleine losgetigert. Trotz Zeitumstellung gings schon um 4.40 Uhr los um in Kelheim die 50km in Angriff zu nehmen. Frisch gestärkt mit einer Nutellasemmel startete ich in die erste von 25 Runden. Der Wetterbericht hat eher ein bescheidenes Wetter samt Starkregen und Orkanböen vorhergesagt. Umso überraschter war ich, dass ich 30km lang verschont wurde. Aber dann gings langsam los mit Nieselregen. Die 2km Runden waren diesmal etwas härter, da meine persönliche Betreuung vom letzten mal fehlte. Nach 44km musste ich leider aufhören, da der Regen und der Wind immer stärker wurden und die Temperatur abfiel. So schnell konnte ich mich gar nicht mehr bewegen um mich wieder aufzuwärmen. Es war trotzdem wieder ein Erlebnis und das Gute daran ist, dass jede vollständige Runde für die Wertung gezählt wird. Vielleicht geht ja im nächsten Jahr mehr zam! (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK