RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

14. Dultlauf       07. Juni 2015
Altötting        
20 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian810km37:022.
Kiermeier Robert841:542.
Schönhuber Irmi942:521.
Bley Manfred743:293.
Schönhuber Andreas646:135.
Lanzl Heinrich948:241.
Weindl Christine749:413.
Goldacker Brigitte652:335.
Kienzl Johann653:308.
Himsel Christian653:517.
Winter Tanja659:528.
Staudenmeir Robert61:03:057.
Mai Elli-Karin91:03:341.
Mieth Ulrike53200m14:241.
Beran Gerhard214:594.
Weingartner Georg416:392.
Klozik Sandra522:221.
Schönhuber Alexandra41000m4:33,001.
Schönhuber Veronika34:52,002.
Mieth Marlene2800m3:54,003.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Erste Hitzeschlacht des Jahres... Wohl überlegt gingen einige Läufer des LG in Altötting an der Start. Bei dieser "Hitze" war es eine große Herausforderung, die vier Runden auf Asphalt sowie in der prallen Sonne zu absolvieren. Umso beachtlicher ist es, dass Brigitte die 10km barfuß gelaufen ist. Respekt. Florian hielt sich in den ersten Runden im Hintergrund, um dann doch als Gesamtdritter zu finishen. Glückwunsch! Vielen Dank an die Dame mit der Gartendusche an der Strecke! Das war sehr erfrischend. Die Verpflegungsstation hatte alle Hände voll zu tun, die durstigen Läufer zu versorgen. Die Volksfestbreze hatten wir uns in diesem Jahr mehr als verdient. Da auch auf der 3km Strecke der LG vertreten war, gab´s sogar noch den Preis für die größte Gruppe. Dieser Gutschein wurde gleich bei der Siegerehrung im Bierzelt in Brotzeitplatten eingetauscht. Vollbepackt mit Nudel- und Müslipaketen für die vielen Altersklassenplätze machten wir uns wieder auf den Heimweg. (Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK