RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Oberbayerische Meisterschaften Männer       20. Juni 2015
Erding        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian61500m4:10,473.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Heiko Middelhoff (MTV Ingolstadt, 5000m Saison-Bestleistung 15:00 min) lief sehr offensiv in 62 sek an, bin an zweiter Stelle bei 64 sek durch und das schon alleine laufend ca. 15-20m vor dem Rest des Feldes. Nach 700m schloss Langstreckler Johannes Hillebrand (LG Stadtwerke München / 5000m SB 14:29 min) zu mir auf, ging vorbei und zog das Tempo leicht an. Ich konnte an ihm dran bleiben und wir verringerten Meter für Meter den Abstand zu Heiko. Nach 1200m zündete Johannes den Turbo mit einem langen Spurt um dem Sieger Heiko noch gefährlich nahe zu kommen, hier konnte ich lediglich noch das hohe Tempo halten, aber auf dem sicheren 3. Platz mit 6 Sekunden Vorsprung einlaufen. Rundenzeiten: 64 - 68 - 67 - 51 sek (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK