RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

2. Königslauf       18. Juli 2015
Herrenchiemsee        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra610km1:11:53-
Strobl Gabi61:15:17-
Krohe Elisabeth61:16:17-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Auf königlicher Fährte: Erst genossen wir die Überfahrt mit der „Edeltraud“ und anschließend den wundervollen Lauf auf Herrenchiemsee. Der Streckenverlauf ließ uns zweimal das tolle Schloss umrunden. Die Strecke lag zu 80% im Schatten da dort so schön bewaldet ist. Es war sogar teilweise herrlich kühl, da ein Gewitter am Vortag die Strecke etwas abgekühlt hatte. An der Sonnenseite erwarteten uns wieder 32 Grad… Auf Herrenchiemsee geht’s sogar mal Auf und Ab. Man möchte es kaum glauben. Die vielen fleißigen Helfer versorgten uns alle 2km mit erfrischendem Wasser. An der „Start/Zielkapelle“ angekommen erwartete uns eine Verlosung mit wundervollen Preisen. Leider gingen wir LG-Starter leer aus. Gerne wären wir nach dem Bad im Chiemsee dort geblieben, aber leider hat der kleine Kiosk um 12.00 Uhr „Mittagspause“ und der Kornspitz und die Banane im Ziel ersetzen nicht wirklich ein Mittagessen. Also machte sich ein Teil der LG-Gruppe hungrig auf den Rückweg. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei und bringen uns ein bisschen Verpflegung mit. Hoffentlich finden wir da nicht den Rest der Gruppe dehydriert und/oder verhungert auf ;-) (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK