RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

24. Walkercup, Walker-Weltmeisterschaft       26. September 2015
Tauplitz        
24 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kursell Angelika1212km-
Schönegge Rainer1111km-
Schönegge Rainer2121km-
Schönegge Rainer21-
Schönegge Anke21-
Schönegge Anke21-
Langner Irmgard21-
Langner Irmgard21-
Vater Gudrun1111km-
Vater Gudrun2121km-
Vater Gudrun21-
Kursell Angelika1414km-
Kursell Angelika2121km-
Hupfauer Erna1414km-
Hupfauer Erna2121km-
Pichler Inge21-
Pichler Inge2123km-
Treml Ines2121km-
Treml Ines2123km-
Treml Herbert2121km-
Treml Herbert2123km-
Sigl Sonja1212km-
Sigl Sonja2121km-
Sigl Harald2020km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wie immer wenn unsere Gruppe auf „Reise geht“ hatten wir nette und erlebnisreiche Tage. Das Ziel war Tauplitz in Österreich zur diesjährigen Wander Weltmeisterschaft. Dieses war unsere 2. Reise nach Tauplitz und es hat uns wie beim 1. Mal gut gefallen. Das Wetter hätte etwas sonniger und wärmer sein können aber es hat wenigsten nicht geregnet- einige Handschuhe wurden nachgekauft und die Gruppe die am Freitag zu uns stiess wurde vorab informiert, dass die „lange Mettenheimer Tracht“ empfehlenswerter wäre als die „Running shorts“. Die Strecken waren ausgesprochen anspruchsvoll-in Höhenprofil und Bodenbeschaffenheit;-aber landschaftlich sehr schön und eindrucksvoll. Es ist halt ein ideales Wandergebiet. Nach überstandenen 11 bis 23 km freute sich jeder auf Kaffee und Zweigelt oder Blaufränkischem,- je nach Gusto- nach Ankunft im Hotel. Das Essen im Hotel war ausgesprochen lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Sauna und Infrarot Kabine sorgte bei einigen von uns für „Muskel Entspannung“. Alle waren gut drauf und bewältigten die Strecken, die sich jeder vorgenommen hatte. Am letzten Abend wohnten wir diesmal den Ehrungen in der Grimmel Halle bei bevor wir uns zu einem Absacker in unser Hotel verzogen um neue Pläne zu schmieden. Am Sonntag ging es dann auf der Rückfahrt noch auf einen Abstecher nach Hallstadt- Weltkulturerbe-und wirklich sehenswert. [Rainer] Hinweis zur Mehrfachnennung einzelner Teilnehmer: Die Veranstaltung erstreckte sich über mehrere Tage. Es fließen max. 3 Walkingstrecken in die Cupwertung ein: 1 Walkingstrecke reguläre Cupwertung, 2 weitere Strecken als Jokereinsatz.

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK