RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

44. Wolfgangseelauf - 5. Salzkammergut Marathon       18. Oktober 2015
St. Wolfgang (A)        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Heigl Stefan1142.195km2:58:203.
Steinberger Alex527km2:08:0824.
Schönhuber Irmi52:21:387.
Schönhuber Andreas52:27:57108.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die meisten wissen, dass Bergläufe nichts für mich sind. Eigentlich ist ja der Wolfgangseelauf auch kein Berglauf. Aber beim Klassiker von 27km um den See ist eben bei km 3-5 ein heftiger Berg mit ca 250 Höhenmeter dabei. Und dann auch noch so steil bergab. Nix für mich. Ich bleibe dabei: Berge sind nicht zum Laufen sondern zum Wandern da. Deshalb bin ich irgendwann auch nur noch raufgegangen. Damit war ich nicht der einzige. Unten geht es dann 21km um den See. Hatte normales Tempo drauf. Kein Vollgas. Beine waren zu schwer vom Berg. Ab km 22 war Schluß mit lustig. Konnte keine Pace mehr unter 5 Min laufen. Somit eine Gesamtzeit von unter 2 Stunden nicht mehr möglich. Im Ziel total am Ende. Zeit 2:08Std, bedeutete Gesamt Platz 157, Ak Platz 24. (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK