RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

13. Westerholzlauf       03. Januar 2016
Altenham (Tacherting)        
15 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kiermeier Robert38km33:026.
Miller Thomas336:2513.
Miller Eva539:522.
Nagelsdiek Thomas339:5419.
Junk Klaus340:489.
Beran Gerhard344:2512.
Schüßler Michael34000m21:363.
Nettelnstroth Martin424:182.
Weingartner Georg225:545.
Nettelnstroth Alexandra227:254.
Junk Helga528:421.
Brandl Gudrun429:222.
Strobl Gabi232:568.
Klozik Sandra233:486.
Weiss Andrea234:269.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Pünktlich am Start steht, wer die Uhr kennt... Nachdem sich alle Wettbewerbe um jeweils 15 Minuten nach hinten verschoben hatten, war R. K. trotzdem zu spät am Start. Er wunderte sich schon, dass im Zelt plötzlich so wenig los war. Der Wintereinbruch hat ihn wohl etwas aus dem Konzept gebracht. Die matschige Strecke durch den Wald war doch sehr anspruchsvoll. Alle Läufer und Walker sind wieder unfallfrei ins Ziel gekommen. Die meisten Teilnehmer verzogen sich danach auf die Couch, ein kleiner harter Kern von 7 LGlern wertete die anschließende Siegerehrung auf. Als zweitgrößte Gruppe haben wir noch 2 Kisten Weißbier gewonnen. Nächstes Jahr gerne wieder. (Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK