RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Walkercup, Berta-Hummel-Lauf       13. März 2016
Massing        
17 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Scherer Roland37km-
Scherer Stefanie3-
Schönegge Anke3-
Langner Irmgard3-
Kirchschlager Walter3-
Kursell Angelika3-
Treml Herbert3-
Pichler Inge3-
Schmerber Hubert3-
Hupfauer Erna3-
Krohe Elisabeth3-
Weis Brigitte3-
Schönegge Rainer3-
Möller Karl3-
Weis Werner3-
Bock Andrea3-
Selmaier Gabriele3-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Um 08:45 Uhr fuhren wir vom Parkplatz der Sparkasse Mühldorf gemeinsam Richtung Massing. Nach dem einsammeln unserer Startnummern ging es schon weiter Richtung Bauernmuseum und Start. Bei bedecktem Himmel gepaart mit vereinzelten Regentropfen wurden wir mit ein paar Aufwärmübungen auf unsere sportliche Aktivität vorbereitet. Um 9:50 Uhr war es soweit, der Startschuss fiel und 17 Walkerinnen und Walker des LG walkten in der insgesamt 61 Teilnehmer starken Gruppe entgegengesetzt der Läufer los. Die insgesamt 7,5 Kilometer lange Strecke wurde zum Vorjahr etwas modifiziert und führte uns über Wälder, Wiesen und 2 kleine Straßenabschnitte. Dabei entfielen die frisch gepflügten Äcker und Feldkanten. Insgesamt mussten ca. 102 Höhenmeter absolviert werden die sich in mehrere kleine Anstiege aufteilten. Am Ziel erwartete uns eine Verpflegung mit Tee, Äpfeln und Bananen. Aufgrund des kalten Windes ging es kurz nach dem Zieleinlauf zurück zum Hallenbad, wo wir unsere Urkunden in Empfang nahmen und den Walkercup mit Kaffee und Kuchen ausklingen ließen. Für 2017 ist für uns Walker ebenfalls eine Zeitnahme angedacht und es wird eventuell zwei Strecken zur Auswahl geben. Lassen wir uns überraschen...[Bericht: Roland]

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK